Contrapuntaliker

Ges­tern abend hatte ich das große Ver­gnü­gen, Sean von Con­trap­un­ta­lism tref­fen und mit ihm einige Zeit ver­brin­gen zu dürfen.

Contrapuntaliker

Seans Web­logs The Blackwing Pages und Con­trap­un­ta­lism haben mich mit ihrer Sorg­falt, der Liebe zum Detail, der gründ­li­chen Recher­che und den her­vor­ra­gen­den Fotos von An­fang an begeis­tert, und so war die Begeg­nung mit ihm eine große Freude und auch eine gro­ße Ehre. Wir haben uns über etli­che Details aus der Welt des Blei­stifts aus­ge­tauscht, was sehr span­nend und berei­chernd für mich war, und ich hoffe, dass meine Erin­ne­rung an die­sen groß­ar­ti­gen Abend noch lange erhal­ten bleibt.

Thank you so much for such a won­der­ful evening, Sean!

Anm.: Mit dem Titel die­ses Bei­trags habe ich mich natür­lich an Seans unter „Frank­furt (2): Lexip­un­ta­lism“ ange­lehnt. – Das Foto hat er gemacht.

2 Kommentare zu „Contrapuntaliker“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top