2 Kommentare zu „Schlauch Sans“

  1. Ach du meine Güte…

    Das Wort Fit­ness war ja recht schnell zu entziffern.

    Aller­dings bin ich mir auch nach lan­gem Über­le­gen nicht voll­stän­dig sicher, das zweite Wort kor­rekt als „Club“ iden­ti­fi­ziert zu haben.

    Das scheint mir dann doch eher nach einer Denk­sport­auf­gabe aus­zu­se­hen. So lässt sich Fit­ness natür­lich auch definieren. ;)

  2. „Ach du meine Güte“ trifft es ziem­lich gut ;-) Ich meine, das Wort „Fit­ness Club“ in der Nähe die­ser bemer­kens­wer­ten Instal­la­tion auf einem Schild und damit bes­ser iden­ti­fi­zier­bar gese­hen zu haben; gut mög­lich, dass der Schlauch dadurch keine allzu große denk­sport­li­che Her­aus­for­de­rung mehr für mich war.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top