Sommer, Sonne, Shibas!

Von Frei­tag bis Sonn­tag war Kis­hos Bru­der Shiro bei uns, und es war traum­haft schön!

Sommer, Sonne, Shibas!

Sommer, Sonne, Shibas!

Sommer, Sonne, Shibas!

Sommer, Sonne, Shibas!

Sommer, Sonne, Shibas!

Sommer, Sonne, Shibas!

Sommer, Sonne, Shibas!

Sommer, Sonne, Shibas!

2 Kommentare zu „Sommer, Sonne, Shibas!“

  1. Das sind ja tolle Bil­der. Die Bil­der wo sich beide aus­ru­hen und wo beide am Ufer sind machen vom Anse­hen allein schon fröhlich.

  2. Es war auch eine ganz tolle Zeit! Aller­dings war es manch­mal etwas anstren­gend, z. B. als ich beide anlei­nen wollte. Shi­bas mögen das nicht so sehr, und so ist Kisho unter den Tisch geflitzt und Shiro in den Kel­ler unter die Treppe. Und alleine mit den bei­den an Schlepp­lei­nen war eine kleine Herausforderung ;-)

    Sommer, Sonne, Shibas!

    Ich hoffe, es gibt bald eine Fortsetzung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top