Stiftebecher des Monats (4)

Die Reihe „Pen­cil Pot Of The Month“ bei Blei­stift erfreut durch Viel­falt und Regel­mä­ßig­keit. Mit bei­dem kön­nen weder meine Stif­te­be­cher noch ich kon­kur­rie­ren, aber da mir die Idee gefällt, sei auch hier ab und zu eines die­ser nütz­li­chen Uten­si­lien gezeigt.

Stiftebecher des Monats

Die­ser Behäl­ter ist aus 3,2 mm dickem Acryl­glas gefer­tigt und mit nur 83 × 57 × 46 mm recht klein, so dass er nicht viele Stifte auf­nimmt. Gekauft habe ich ihn bei MUJI in Frank­furt, und da er ein Aus­stel­lungs­stück war, habe ich mit 1,48 Euro nur die Hälfte des regu­lä­ren Prei­ses bezahlt.

← vor­he­rige | Stif­te­be­cher des Monats

3 Kommentare zu „Stiftebecher des Monats (4)“

  1. Ein tol­ler Becher, da haben wir die­sen Monat ja beide Acryl­be­cher 8^) Beim Muji Laden in mei­ner Nähe habe ich so einen Becher wie Dei­nen noch nicht gesehen.

  2. Stimmt, das haben wir! :-) Mich würde nicht wun­dern, wenn die MUJI-Filialen zum Teil selbst ent­scheiden, was sie ins Sor­ti­ment neh­men. – Der Fül­ler ist ein Pilot Lucina mit F-Feder.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top