Essen – Schlafen – Kisho

Als ich vor eini­ger Zeit wie­der ein­mal län­ger mit unse­rem Shiba-Rüden Kisho unter­wegs war, fiel mir auf, dass ich an man­chen Tagen kaum mehr mache als zu essen, zu schla­fen und mich mit ihm zu beschäf­ti­gen1. Da hatte ich eine Idee: Ein T-Shirt mit drei Bil­dern, die das zei­gen! Zuhause ange­kom­men habe ich mei­ner bes­se­ren Hälfte davon erzählt, wor­auf sie nur sagte: „Gibt’s schon.“ Sie hatte in gewis­ser Weise recht, denn ein Anbie­ter, des­sen Web­site nicht mehr erreich­bar ist, hatte T-Shirts mit „Eat – Sleep – Shiba Inu“ (und Va­rianten für zahl­rei­che andere Hun­de­ras­sen) im Sor­ti­ment. Die Umset­zung gefiel mir jedoch gar nicht, und so hielt mich nichts davon ab, die Idee zu verfolgen.

Da ich nicht zeich­nen kann, habe ich mich an mei­nen als freien Illus­tra­tor täti­gen Kol­le­gen Domi­nik Hüf­ner gewandt, und schon nach kur­zer Zeit konnte ich das von ihm erstellte Mo­tiv2 bei Spreadshirt hoch­la­den. Vor zwei Tagen ist das T-Shirt eingetroffen.

Essen – Schlafen – Kisho

Ich finde das Motiv groß­ar­tig und habe mir gleich noch wei­tere T-Shirts in ande­ren Far­ben bestellt.

So, und jetzt geht es auf ein Shiba-Treffen, natür­lich in die­sem T-Shirt!

  1. Das ist auch einer der Gründe dafür, dass hier in letz­ter Zeit so wenig los ist.
  2. Falls jemand nach den Kos­ten fragt: Die Rech­nung habe ich noch nicht.

2 Kommentare zu „Essen – Schlafen – Kisho“

  1. Recht hast du, genieß die Zeit mit ihm in vol­len Zügen, solange du ihn hast. Nach­träg­lich betrach­tet hat man näm­lich plötz­lich viel zu wenig Zeit dem gelieb­ten Wuff gewid­met, sagt das Hirn, wie ich gerade schmerz­lich fest­stel­len muss.
    Lie­ben Gruß wiedermal!

  2. Ich freue mich von Dir zu hören, Eto­sha! Ja, ich ver­bringe so viel Zeit wie mög­lich mit Kisho und genieße jede Minute mit ihm. – Dein Lie­bes­brief an Cindy hat mich sehr bewegt. Es tut mir sehr leid, dass Du von ihr Abschied neh­men musstest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top