Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Larger industrial consumers klingt für mich nach Abnahme von mindestens einem Gros. Die Packung sieht aber aus wie für ein halbes Dutzend.
Trotzdem, eine schöne Verpackung.
Es ist eine Dutzend-Packung (aus den Fotos geht das nicht unmittelbar hervor), und ich vermute, dass es diese nicht einzeln, sondern nur als Teil eines größeren Kartons gab.
Es ist schon interessant, dass die Pappschachtel damals, als Bleistifte im Vergleich zum Einkommen viel teurer waren, eine günstige Variante für Großabnehmer (Grosabnehmer ;^) ) war. Das bedeutet wohl, dass die Käufer eines Dutzends ihre Bleistifte, trotz des leicht erhöhten Preises, lieber in einer schönen Metallbox wollte.
Das ist allerdings interessant! Ich vermute auch, dass man für den 9000 allein schon deshalb eine Metallbox bevorzugt hat, weil es ein Premium-Produkt war.