Zurschaustellung

Freunde der geho­be­nen Schreib­kul­tur zei­gen gerne ihr Gerät, und so habe ich ges­tern auf der Paper­world sofort mei­nen Druck­blei­stift gezückt, als deh von giant leap die Idee zu ei­nem Pen­fie hatte. Heute bin ich Robert Neu­mann vom Fach­ge­schäft For­mat in Darm­stadt begeg­net und habe die Gele­gen­heit genutzt.

Zurschaustellung

Rechts Robert Neu­mann mit sei­nem Super5, links ich mit einem modi­fi­zier­ten Pilot S20.

5 Kommentare zu „Zurschaustellung“

  1. Schön Blei­stift und Fül­ler zusam­men in Har­mo­nie zu sehen. Gut, dass der Kuli nicht ein­ge­la­den war. 

    Der matte Pilot und der glän­zende Super5, so schön.

  2. Pingback: Pilot S20, 0.3mm, dark brown » Bleistift

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top