6 Kommentare zu „Duo“

  1. Sehr gutes Foto!

    Janus – der beste Handsiptzer.
    Pen­tel Black Poly­mer – der beste Bleistift.

    Gibt es ein schö­ne­res Duo?

  2. Danke! Es freut mich, dass Du diese bei­den für die bes­ten Ver­tre­ter ihrer Gat­tung hälst. Aller­dings würde ich vom bes­ten Spit­zer erwar­ten, dass er mehr Blei­stifte spitzt als der Janus 4048, denn der ist nicht nur für wei­che Stifte unge­eig­net und außer­dem nicht beson­ders gut ver­ar­bei­tet. Unterm Strich halte ich den Pol­lux für erheb­lich bes­ser, aber das ist sicher auch Geschmacks­sa­che. Der Pen­tel Black Poly­mer 999 hat zwar eine beein­dru­ckende Mine, aber sein Finish lässt zu wün­schen übrig; da spie­len der Mitsu­bi­shi uni und der Hi-uni in einer ande­ren Liga. Das Ren­nen macht für mich daher eher die­ses Duo:

    Duo

    (Der Ehr­lich­keit hal­ber muss ich hin­zu­fü­gen, dass ich die­sen Pol­lux hand­po­liert habe.)

  3. Danke für das Foto des neuen Duos! Das ist auch ein sehr tol­les Duo. Der Mistu­bi­shi Hi-Uni ist ein wirk­lich sehr guter Blei­stift. Der Pol­lux hand­po­liert von Dir sieht her­vor­ra­gend aus. Was die Qua­li­tä­ten des Pol­lux angeht kann ich bestä­ti­gen, dass für mich die­ser neben dem Janus zu mei­nen Top Two der Hand­spit­zer gehört.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top